Apotheken Kronstorf

IRIS Apotheke

Apotheken Kronstorf

Adresse
Hauptstraße 42
Ort
4484  Kronstorf
Telefonnummer
07225 86270
E-Mail
office@irisapotheke.at
Website
www.irisapotheke.at

Informationen

Unser Ziel ist es ein kompetenter Gesundheits-Nahversorger und beliebter Gesundheits-Treffpunkt für alle in Kronstorf und den umgebenden Gemeinden zu sein. Das Motto "Lebensfreude-Gesundheit" soll für alle Kunden gleich beim Betreten der Apotheke spürbar sein. Neben Gesundheit, steht bei uns der Faktor Wohlfühlen an oberster Stelle. Das spiegelt sich in der Gestaltung der Apotheke, dem Apothekenteam und dem Produktsortiment wieder. Wir vertreten ein ganzheitliches Gesundheitskonzept und versuchen traditionelle und naturheilkundliche Heilmittel mit moderner Medizin zu verbinden.

IRIS Apotheke ist in der Hauptstraße 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Apotheken - In Kronstorf gibt es noch 1 weitere Apotheken. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Apotheken
0722586270 07225-86270 +43722586270

Stadtplan Hauptstraße 42

Loading map...